Startseite
Wurfplanung/Neues
 über uns/unsere Hunde
 A-B-C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
 O-Wurf
P-Wurf
Fotoalbum Pallaswiese
Kontakt/Impressum
 


                Hier finden sie alles über unsere liebevolle Hobbyzucht.
                             Unser Herz schlägt für den Hovawart!!!

Wir geben unsere Welpen  nur an Interessenten die wir vorher persönlich kennen gelernt haben!
In dieser besonderen Zeit werden wir uns aber der jeweiligen Empfehlung entsprechend verhalten und zusätzlich moderne Medien nutzen!
Ein Welpe zum Sommer kann ihr Leben gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit ganz besonders erfreuen!

Gerade deshalb bitten wir sie auch frühzeitig Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir freuen uns auf ihren Anruf.

Züchterin: Waltraud Wunder, Wiesenstraße 26 A, 64331 Weiterstadt, Tel.: 06151-895684, mobil: 0175-5940149, e-mail: w-wunder@t-online.de 


                          Ambra von der Pallaswiese

Der Hovawart ist ein derber Bauernhund mit einer robusten Gesundheit, einem absolut gefestigten Wesen und einer starken Bindung an die Familie. Aus unserer Zucht sind Deckrüden, Zuchthündinnen, für den Gebrauchshundesport taugliche Hovawarte und wunderbare Familienhunde hervorgegangen.


Wir sind Züchter im VDH/FCI und Mitglied im Rassezuchtverein für Hovawarthunde e.V. ( RZV ) in der Landesgruppe Rhein-Main-Saar.
Sehr gerne beantworten wir ihnen alle Fragen zur Hovawarthaltung und zu unserer Zucht. Wir freuen uns auf ihren Anruf!





 
Top